FSJ-Stelle im Umgangs mit Kindern in Dresden

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin ein lebensfroher, optimistischer und aufgeweckter Mensch, der nicht nur den achtsamen Umgang mit anderen Menschen, sowie mit der Natur schätzt, sondern auch eine besondere Kompetenz im Einfühlungsvermögen, Toleranz und Offenheit mit sich bringt.
Des Weiteren bin ich eine sehr zuverlässige, fleißige und verantwortungsbewusste Person.
Das lesen, aber auch jegliche sportliche Aktivitäten und das arbeiten im Team, bereiten mir besonders Freude.
Ein BFD/FSJ, soll mir die Möglichkeit geben, mich in meiner Berufs- und Studienrichtung zu festigen, um daraufhin möglicherweise Erziehungswissenschaften zu studieren.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, beschränkte Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2019 bis Juni 2020 möglich
Wunschort
Sachsen- vorzugsweise Dresden
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum