Bufdi Stelle in Hannover, Walsrode, Celle gesucht, von Beruf Rettungsassistentin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
46
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, von Beruf bin ich examinierte Rettungsassistentin, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr diesen Beruf ausüben und mir wurde die Weiterbildung zur Fachwirtin über den Rententräger und Berufsgenossenschaft empfohlen. Da es schwierig ist, als noch nicht ausgebildete Fachwirtin eine Stelle zu finden, wurde mir auch der Bundesfreiwilligendienst ans Herz gelegt, was ich mir jetzt lange und reiflich überlegt habe. Gern würde ich diesen Schritt der Weiterbildung gehen und suche nun die Möglichkeit eine Stelle zu finden, in der man beides miteinander verbinden kann. Da ich Rettungsassistentin bin, würde ich gern in diesem Bereich bleiben wollen, und eine BufdiStelle hier suchen. Wäre das bei Ihnen möglich? Im Bereich Ausbildung, Organisation und Verwaltung Rettungsdienst/Krankentransport? Die Zeiten der Weiterbildung Fachwirtin können sich noch ändern, ich habe mich noch nicht für einen bestimmten Anbieter entschieden. Über eine Möglichkeit der Mitarbeit würde ich mich freuen und übersende gern die nötigen Unterlagen nach Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüssen

Führerschein
vorhanden
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2018 bis Februar 2019 möglich
Wunschort
Hannover, Celle, Walsrode und Umland
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst