motivierter Schülerin sucht Stelle für FSJ/Bufdi (bin 18)

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Dadurch,dass ich mich noch nicht entschieden hab wie es nach der Schule weitergehen soll, bin ich nach einiger Recherche auf den Freiwilligendienst gestoßen. Ich fand das Projekt passend, da ich gerne zur Problemlösung von kulturellen und ökologischen Problemen gerne europaweit beitragen würde. Ebenfalls bin ich auch sehr daran interessiert Menschen nach meinen Möglichkeiten so gut wie möglich zu helfen. Dieser Freiwilligendienst dient mir vor allem als Erfahrungssammlung, aber genauso zur Überbrückung der Zeit bis zur Ausbildung oder Studium.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englishkenntnise, Muttersprache Deutsch, Russischkenntnise
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2019 bis Januar 2020 möglich
Wunschort
Achim
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, mit Erwachsenen, mit Senioren, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum