motivierte Fachabiturientin sucht FSJ/BFD Stelle in Leipzig

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich interessiere mich für eine Freiwilligenarbeit, um mehr Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln zu können. Im Juni 2017 habe ich mein Fachabitur in der Fachrichtung Gesundheit und Soziales absolviert und möchte nach meinen Freiwilligendienst gerne Soziale Arbeit studieren. Durch frühere Praktika habe ich bemerkt, dass es mir große Freude bereitet, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen. Ich bin eine hilfsbereite und zuverlässige Person, die gerne im Team arbeitet.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
mit Erwachsenen, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr