Suche ein BFD mit Kindern oder Tieren in Marburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein BFD machen, da ich sehr gerne mit Kindern oder Tieren zeit verbringe. Ich bin zurzeit in der Fachoberschule, möchte dieses aber beenden, weil ich gemerkt habe, dass dies nichts für mich ist. Ich habe zwei Stieftöchter und zwei Hunde mit denen ich sehr gerne Unternehmungen mache. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch und Deutsch. Meine Stärken liegen in guter Team- sowie Einzelarbeit und ich habe bei der Juko in Marburg einen Kurs zur Konflikt Lösung absolviert. Pünktlichkeit und Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Ich verstehe Aufgaben und absolviere sie sofort.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Marburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst