sucht BFD stelle mit Kindern oder Senioren in MÜNCHEN

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Da es mein Ziel ist, in einem sozialen Beruf tätig zu werden, interressiert es mich, in einem Bundesfreiwilligendienst zu arbeiten. Ich bin der festen Überzeugung , dass die Arbeit in einem Kinderheim genau meinen Stärken entspricht.Das Wirken in einem Team macht mir sehr viel Spass.Meine Freunde und Familienangehörige haben mir zudem ein hohes Einfuhlungsvermögen und soziale Kompetenz Bescheinigt.Mir ist durchhaus bewusst, dass der Alltag in einem Kinderheim nicht immer einfach ist. Er ist oft geprägt von Zeitdruck, der hohen Verantwortung und Kräftezehrenden Schichten. Ich bin allerdings auch ein Mensch, der mit derlei Situationen sehr gut umgehen kann.Also jetzt möchte ich BFD machen und die Erfahrungen in disem Bereich sammeln .Deshalb werde ich auf Ihre Angeboten sehr freuen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deustch; Schulenenglisch; Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2020 bis September 2020 möglich
Wunschort
in Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst