Engagierte Oberstufenschülerin sucht FSJ-Stelle in Würzburg 2019/20

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte nach meinem Abitur gerne ein FSJ machen, da ich gerne vor meinem Studium erste Berufserfahrungen sammeln möchte. Außerdem hat mir die Arbeit mit Kindern immer sehr viel Spaß gemacht, was ich in meiner mehrjährigen Funktion als Tutorin in der Schule und während meines Praktikums im Kindergarten feststellen konnte. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Französisch, Mathematik und Wirtschaft. Zu meinen Stärken gehören meine Teamfähigkeit, meine Offenheit und meine freundliche Art.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Französisch- und Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Bayern, Würzburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, mit Erwachsenen, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr