Engagierte Abiturientin sucht freie Stelle in Köln

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nachdem ich dieses Jahr die Schule beendet habe, fand ich dass ein FSJ genau das Richtige für meine Zeit nach dem Abitur ist. Bevor ich studiere, möchte ich erst Erfahrungen in der Berufswelt sammeln. Und da man bei einem FSJ nicht nur Erfahrungen sammelt sondern auch direkt mit Menschen arbeitet hielt ich dies für perfekt. Seit meinem drei wöchigem Praktikum in einem Montessori Kinderhaus ist mein Interesse für die Arbeit mit Menschen insbesondere mit Kindern geweckt. In der Schule habe ich immer ein sehr großes Interesse an der Englischer Sprache, Kultur und Geschichte gehabt. Aber auch die Biologie war eines meiner absoluten Lieblingsfächer in der Schule. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden oder meiner Nase in einem gute Buch.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse, ausreichende Spanisch- und Französischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Köln
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, Landwirtschaft, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum