Ich bin ein Au pair Mädchen aus Madagaskar(ein klein Insel neben Afrika),suche Bundesfreiwilligendienst,am Anfang März oder Mitte März nach dem Au pair,ich habe mein Abitur fertig gemacht und habe schön Licence im Buchhaltung Management.

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle mich kurz vor,ich bin Raissa,24 Jahr Alt und komme aus Madagaskar und habe dort bereits ein Studium im Buchaltung Management abgeschlossen. Zurzeit bin ich als Au Pair in Boffzen,das Au Pair Jahr endet am 15 März 2018 und ich moechte weiter machen und moechte gerne in Deutschland bleiben. Ich interessiert mich für Soziales Hilfe, Gesundheit und Krankenpflege,und würde ich gerne bei Ihnen absolvieren,da ich dort die Möglichkeit sehe,in viele Bereiche meines berufwunsches Einblicke zu bekommen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
fliessend Franzoesisch,gut Deutsch,bissen Englisch und Japanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2018 bis März 2019 möglich
Wunschort
hannover,berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum