Schüler sucht Freiwilligendienststelle Stelle in Dresden oder Leipzig

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte das Freiwilligenjahr zur Berufsorientierung nutzen und bin auch aufgrund von Vorerfahrungen im sozialen Bereich(Arbeit in einer Kinderklinik) interessiert am sozialen Feld. In der Schule waren meine Leistungskurse Deutsch und Kunst weshalb ich auch künstlerische Tätigkeiten bevorzugen würde. Wichtig ist mir der Umgang mit Menschen!

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse (B2)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Dresden, Leipzig
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum