Suche FSJ Stelle in Potsdam

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich freiwillig engagieren, da ich schon in meiner Schulzeit in einwöchiges Praktikum in einer Schule für geistig behinderte Menschen absolvierte. Dort habe ich gemerkt, dass mir der Umgang mit Menschen und vorallem mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. Lieblingsfächer: Kunst und Deutsch; Hobbys/Fähigkeiten: Klavier spielen und Zeichnen/Malen;
Praktische Erfahrungen: - Babysitter-Diplom (zweitägige Fortbildung) -Einwöchiges Praktikum in der Hans-Christian-Andersen Schule für geistig behinderte Kinder

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch (fließend in Wort und Schrift), Spanisch (Grundkenntnisse)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Potsdam
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Senioren, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr