Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
45
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Da es mein Ziel ist, in einem sozialen Beruf tätig zu werden, interessiert es mich, in einem Bundesfreiwilligendienst zu arbeiten. Zurzeit nehme ich an einem Angebot zur beruflichen Wiedereingliederung bei der Kurbel in Oberhausen teil. Ein verantwortungsvoller und freundlicher Umgang mit Menschen ist für mich selbstverständlich. Zu meinen Stärken zählen, neben meiner sozialen Ader, meine Empathie, sowie meine Lernbereitschaft. Während meiner Tätigkeit als Zahnarzthelferin, habe ich sowohl im Team, als auch selbstständig verlässlich und gewissenhaft gearbeitet.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch / Schulenglisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2020 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
Mülheim an der Ruhr
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst