offene und motivierte Abiturientin sucht Stelle im Kindergarten oder Grundschule in Düsseldorf

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe diesen Sommer das Abitur bestanden und möchte nächstes Jahr zum Wintersemester mit dem Lehramtsstudium für Grundschulen beginnen. Ich möchte Lehrerin werden, weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ihnen etwas beibringen möchte. Ich habe im Sommer 2015 ein dreiwöchiges Praktikum an einer Montessori-Schule gemacht. In den Sommerferien 2016 und 2017 habe ich in einer Jugendfreizeiteinrichtung für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren, mit und ohne Handicap, gearbeitet und habe somit auch schon Erfahrung im Umgang mit Kindern mit einer geistigen Behinderung. Ich bin offen für neues und sammle gerne neue Erfahrung. Ich besitze eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, wobei ich flexibel und belastbar bin. Ich arbeite gerne im Team, habe aber auch kein Problem damit, alleine zu arbeiten. Ich bin freundlich, hilfsbereit und motiviert. Ich lese gerne und unternehme oft etwas mit meinen Freunden.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch (Muttersprache), gute Englischkenntnisse (GeR B2/C1), gute Französischkenntnisse (GeR B2)
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Düsseldorf und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum