Bewerbung für einen BFD/ ein FÖJ

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) machen, da ich mich beruflich orientieren möchte. Ich will durch einen BFD Erfahrungen sammeln, die mir hoffentlich im weiteren Leben/Berufsleben zugute kommen. Meine Lieblingsfächer sind Geographie, Biologie und Sport. Ich bin teamfähig, kann mit Kindern umgehen, bin körperlich belastbar, sehr sportlich, verantwortungsbewusst, geduldig und zuverlässig. Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Lateinkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Baden Württemberg / Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, Naturschutz, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr