Engagierte und motivierte Studentin sucht ein freiwilige soziale Stelle in Deutschland in den Bereichen Kindergarten/Kitas, Altenheim

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gern ein freiwillig soziales Jahr im Deutschland machen, um neue Erfahrungen zu sammeln.Außerdem möchte ich auch Berufserfahrung sammeln, die mir in der Zukunft helfen können.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gut
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2018 bis März 2019 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum