Freiwilliger sucht eine Stelle zum Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin ein sehr offener Mensch, ich probiere gerne neues aus. Zudem bin ich ein Kommunikationsfreudiger Mensch und arbeite gut und gerne auch im Team zusammen.
Außerdem bin ich verantwortungsbewusst und stelle mich gerne Herausforderungen.
Ich will ein Bundesfreiwilligesjahr machen damit ich mir in einem Beruf einen Einblick verschaffen kann und damit ich neues dazu lerne.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Russischkenntnisse, durchschnittliche Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis Juni 2020 möglich
Wunschort
Villingen - Schwenningen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum