Abiturientin such Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo meine Name ist Nele. Durch meine zwei kleineren Geschwister verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen und mein Wunsch ist es einmal Grundschullehrerin zuwerden. Die Zeit vor meinem Studium möchte ich gerne dazu nutzen mich berufsorientierend um zuschauen. In meiner Schulzeit habe ich daher ein Praktikum im Kindergarten gemacht und 2018-2019 war ich in Neuseeland um dort als Au-pair zuarbeiten. Diese zwei Erfahrungen haben mich in meinem Entschluss Grundschullehrerin zu werden bestärkt! Mein FSJ möchte ich gerne nutzen um noch mehr praktische Erfahrungen zu sammeln. In meinem Umfeld gelte ich als empathische, aufgeschlossene und verlässliche Person. Mir macht es unglaublichen Spaß mit Menschen zusammenzuarbeiten und sich individuell mit ihnen zu befassen .

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis April 2020 möglich
Wunschort
Rhein-Erft-Kreis
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum