motivierte Nicht-Europäerin sucht FSJ mit Menschen mit Behinderungen in Stuttgart

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Es ist mir wichtig Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln zu können, Menschen mit Behinderungen helfen zu können und selbst durch die Tätigkeit reifer zu werden. Zudem erhoffe ich mir unterschiedliche soziale Kontexte in Deutschland Kennenzulernen. In Mexiko habe ich bereits einen Abschluss in klinischer Psychologie und konnte bereits praktische Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderungen sammeln. Ich bin ein aufgeschlossener und kontaktfeudiger Mensch. Zurzeit besitze ich ein Sprachniveau A2.2 in Deutsch, dass ich bis zum März 2019 mit Sicherheit auf ein Niveau des B1 gebracht haben werde.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse, gute Englisch Kenntnisse, fließend Spanisch (muttersprache)
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2019 bis April 2020 möglich
Wunschort
Stuttgart
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr