Motivierte Au-pair Mädchen sucht FSJ oder BFD Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus der Ukraine. Dort habe ich mein Studium abgeschlossen.Zurzeit arbeite ich als Au-pair bei einer Familie und besuche einen Deutschkurs (B2).
Ich interessiere mich für einen Freiwilligendienst, weil ich großes Interesse an Arbeit mit Menschen habe. Ich möchte zudem die Zusammenarbeit mit anderen Menschen verbessern, Organisations- und Planungsfähigkeiten ausweiten und mein Zeitmanagement optimieren. Mich selber beschreibe ich als hilfsbereit, geduldig und stressresitent.
Erfahrungen zu sammeln, liegt bei mir an oberster Stelle.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch gut, Deutsch gut, Russisch sehr gut, Ukrainisch - Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum