ein motivierte Pharmazeutstudent such eine FSJ Stelle mit krankenmenschen oder mit Senioren in Düsseldorf

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin ein Pharmaziestudent .Ich habe Spaß mit anderen Menschen zu arbeiten, denn durch Krankenhauspraktika habe ich schon damit behindeln. Es macht mich Stolz Patienten etwas gutes tun zu können. Mit einer sozialen Arbeit werde ich noch mehr für anderen Menschen können, wobei ich aber auch mein Sozialkompetenz fördern kann. Außerdem wünche ich auch mein deutsch kentnisse verbessern, was ich in meinem beruflichen Laufbahn einbringen kann.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
in Düsseldorf oder in Essen oder in Köln
Arbeitsbereich
Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr