motivierte Abiturientin sucht FSJ/BFD Stellen in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach meinem abgeschlossenen Abitur möchte ich Erfahrungen sammeln. Bis vor kurzem, habe ich, 7 Jahre Klavierunterricht genommen. Musik war immer eines meiner liebsten Schulfächer. Ich habe einen Nebenjob ,auf 450 Euro Basis, in einem Kinder-Indoor-Spielplatz, es ist mir sehr wichtig, dass ich diesen weiterhin ausführen kann. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Mit einem Praktikum in einer Grundschule und einem Kindergarten konnte ich mir darin immer bewusster werden .

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse , Latinum
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2018 bis August 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum