Motivierte Ukrainerin sucht FÖJ/FSJ Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich heiße Kateryna Nevenglovska und ich komme ursprünglich aus der Ukraine, deswegen betrachte ich Freiwilligenarbeit in Deutschland als eine ausgezeichnete Möglichkeit neue Kenntnisse und Erfahrungen zu sammeln, deutsche Kultur zu entdecken und mich in einem bestimmten Bereich auszuprobieren. Mich interessiert alles, was mit der Umwelt verbunden ist, deshalb würde ich mich besonders gerne mit diesem Thema beschäftigen. Ich möchte aber auch erwähnen, dass ich Erfahrung mit Kindern habe: zurzeit arbeite ich als Au-Pair-Mädchen bei einer deutschen Familie. Beides macht mir richtig Spaß, deswegen suche ich etweder eine FÖJ oder eine FSJ Stelle. Meine Charakterzüge, die erwähnenswert sind: ich bin verantwortungsvoll, motiviert und ich strebe immer danach, möglichst mehr zu wissen und zu tun. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse, Ukrainisch - Muttersprache, Russisch - fließend
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis Januar 2019 möglich
Wunschort
in Hamburg/Hannover
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Naturschutz, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr