Interessierte Au Pair möchte als Freiwilliger in München arbeiten

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach meinem Jahr als Au-pair-Mädchen möchte ich etwas Neues ausprobieren, wo ich mein Bestes geben kann und dabei neues Wissen erwerben werde. Außerdem ist ein FSJ für mich eine sehr gute Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln sowie mit neuen und interessanten Menschen in Kontakt zu treten. Das erworbene Wissen und die gesammelten Erfahrungen werden sowohl im persönlichen als im beruflichen Leben nützlich sein. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Geisteswissenschaften, Sprache und Sport. Ich mag es wirklich, anderen Menschen zu helfen, von ihnen zu lernen und neue Dinge für den Alltag zu lernen. Ich bin eine geduldige, verantwortungsbewusste Person und gebe mein Bestes.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche fließend englisch (C1) und ich kann gut Deutsch (B1).
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2020 bis Oktober 2021 möglich
Wunschort
München, Frankfurt am Main
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum