Schüler mit Vorerfahrung im sozialen Berreich sucht Stelle für Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe schon zwei mal ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung absolviert. Mein erstes Praktikum war bei der AWO in Eschwege, wo ich das erste mal den Aufgaben eines Sozialarbeiters näher gebracht wurde. Bei der Jugendgruppe Hephata für unbegleitete Jugendliche Flüchtlinge in Deutschland habe ich mein zweites Praktikum absolviert. Meine Stärken sind: Da ich schon zwei Praktika im sozialen Berreich hatte bringe ich viel Vorerfarung mit und brauche nur eine kurze Einarbeitungszeit. Wenn es gerade keine Aufgaben gibt, suche ich mir selbst Beschäftigung damit keine Langeweile anfällt. Ausserdem soll der Bundesfreiwilligendienst meiner Berufsorientierung dienen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Durchschnittliche Englischkenntenisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Eschwege (Umgebung)
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst