Motivierte Schülerin sucht FSJ Stelle mit Tieren, Senioren oder Kinder

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Menschen und Tieren helfen, ich denke, die Menschen brauchen viel Liebe, Unterstützung und Einhaltung. Ich bin ein sehr geselliger und freundlicher Mensch, ich reise gern, neue Leute kennenlernen und naturlich mein Deutsch verbessern.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Muttersprache Spanisch, gute Englischkenntnisse, A2 Deutsch (jetzt Deutsch lernen)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2020 bis Dezember 2021 möglich
Wunschort
Nuremberg, Leipzig, Dortmund, Bremen, Bonn, Dresden, Frankfurt, Hanover etc
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum