Ausgebildete Jugendleiterin (20) sucht eine sinvolle Stelle zur Überbrückung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte freiwilligenarbeit machen, da ich sehr gerne anderen Menschen helfe und mich sozial engagieren möchte. Seit meiner Konfirmation 2011 arbeite ich schon sehr viel im Jugendbereich der evangelischen Jugend (Jugendgruppen, Freizeiten etc.). Da das Studium für mich nicht die richtige Entscheidung war, möchte ich in diesem Jahr "Pause" genau rausfinden was ich machen möchte und gleichzeitig etwas tun was mir Spaß macht.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Bayern (Rosenheim o. München)
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Behinderten, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum