Bewerbung um einen Freiwilligendienst 2018

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach meinem Abitur habe ich mir immer gewünscht in einem sozialen Bereich tätig zu werden. Es ist mir immer wichtig Menschen durch meine Arbeit zu verhelfen. In dieser sozialen Stelle habe ich die Gelegenheit mich selbst und auch noch Leute kennenzulernen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Französisch- und Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2018 bis August 2018 möglich
Wunschort
Stuttgart, Trier, Freiburg, Bayern, Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr