BFD stelle mit Kinder in Dortmund

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Zurzeit arbeite ich als Au-Pair Mädchen in Deutschland, um zwei Jugendlichen meiner Gastfamilie Englisch und Französisch zu lehren und meine deutschen Sprachkenntnisse aufzubessern. Durch meine Leidenschaft für Kommunikation und Sprache möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten ausbauen und über die Arbeit in Ihre Schule verstärkt in die deutsche Kultur und Sprache eintauchen. Ich bin immer faziniert für Kinder und kann sie betreuen. Dafür habe ich Leidenshaft und Geduld. Ich bin daran gewöhnt, Kinder zu helfen und betreuen. Ich bin auch schon durch mein Studium ein Praktikum als Verantwortliche der Entwickming der Animation für Mädchen und Kinder in einem Zentrum in Antananarivo, meinen Heimatland gemacht. Aufgrund dieser wervollen Erfahrung konnte ich ein gutes Gefühl für den Umgang und Service mit Kinder gewinnen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkentnisse, Französich Muttersprache, B1 Niveau Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis Mai 2020 möglich
Wunschort
Dortmund
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst