Motiviert Englisch Lehrerin möchte BFD in Deutschland machen.

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
30
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich denke, dass der sozialen Freiwilligendienst für mich die beste Gelegenheit ist, um ein echtes sozialen Leben zu erleben.Am meistens zieht es mich das feinfühliges und aufmerksames Verhältnis für die Menschen in ihrer Arbeit. Ich weiß es über meine Lebenserfahrungen. Vor ein paar Jahren habe ich mich um meine Großmutter gekümmert.Ich habe erfahren,dass ältere Menschen den Pflege und den Fürsorge brauchen.Ich möchte ein paar Jahren meines Leben für die bedürftigte im sozialen Hilfe Menschen in Deutschland weihen.Außerdem der sozialen Freiwilligendienst in Deutschland kann mir gute Möglichkeiten geben um Deutsch zu lernen, damit ich nicht nur das soziales Lebens kenne, sondern auch die deutsche Kultur und Geschichte kennenlernen kann. Wenn ich eine Gelegenheit hätte, würde ich weiterhin mein Master Studium in Deutschland studieren.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse-B2/Deutschkenntnisse-B1/Russisch-C2
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2017 bis Februar 2018 möglich
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum