Erfahrene Deutschlehrerin sucht Bundesfreiwilligendienst nächtstmöglich. Einrichtung mit Kinder und Behinderten

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
31
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich lebe in Usbekistan und heutzutage arbeite ich als Deutschlehrerin in einer Allgemeinschule. Ich will im Ausland ein Neues ausprobieren und neue Erlebnisse und Erfahrungen sammeln. Mir wäre es interessant anderen Menschen zu helfen. Besonders Kinder, die größte Unterstützung brauchen. Solche Tätigkeiten bringen mir Spaß und ich werde das mit großer Freude machen. Ich würde auch gern meine Lebenserfahrung und meine positive Lebensanschauung mit den anderen Leuten teilen und helfen. Ich bin eine teamfähige, zuverlässige, offene und flexible Person.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Deutschkentnisse, Englisch, Türkisch, Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2020 bis Januar 2021 möglich
Wunschort
Egal
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst