Bufdi/FSJ-Stelle im Rettungsdienst gesucht!

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo! Nach dem Abschluss meines doch recht theoretischen Studiums der Geoökologie möchte ich nun gerne etwas praktischer arbeiten! Dabei habe ich an ein 6-12 monatiges FSJ/Bufdi im Rettungsdienst gedacht, da mich der medizinische Bereich interessiert und ich den Kontakt mit Menschen sehr schätze. Überdies war ich während meines letzten Sommerjobs in den Alpen des Öfteren Zeugin von Notfällen und möchte den Betroffenen zukünftig in solchen Fällen noch besser helfen können. Ich bin bereit, mit anzupacken, wo Hilfe gebraucht wird und freue mich auf Angebote. Gerne schicke ich eine ausführlichere Bewerbung!

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Sehr gute Englisch und Italienischekenntnisse, gute Spanischkenntnisse und Grundlagen in Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2019 bis März 2020 möglich
Wunschort
bevorzugt Nordrhein-Westfalen, ich bin jedoch auch für andere Bundesländer offen!
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr