Interessierte Abiturientin sucht nach Praxiserfahrung im sozialen Bereich

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und möchte im nächsten Jahr Gymnasiallehramt studieren. Daher will ich vorher noch praktische Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln, damit ich diese als gute Grundlage für später nutzen kann.

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, besonders im kulturellen Bereich. Ich singe in drei verschiedenen Chören, unter anderem im Kinder- und Jugendchor der Staatsoper Hannover. Außerdem habe ich Gesangs- und Klavierunterricht.

Ich arbeite sowohl gerne im Team, als auch allein. Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und habe großes Interesse, neue Kenntnisse zu erlernen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkenntnisse und Spanischgrundlagen
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
In Hannover
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum