Suche Einsatzstelle im Bereich Kinder/ Jugendliche, Menschenrechte

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Guten Tag!
Ich interessiere mich für die Freiwilligen Arbeit aufgrund ihrer Vielfältigkeit. Die Möglichkeit ein Jahr lang Einblicke in ein Tätigkeitsfeld zu gewinnen und dabei auch noch sinnvolle, helfende Arbeit zu leisten begeistert mich. Besonders spannend fände ich eine Einsatzstelle in welcher ich meine Englischkentnisse noch ausbauen, sowie Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen knüpfen kann.
Durch diverse Tätigkeiten im Sportverein (unteranderem das Training von Kindern zwischen drei und 15 Jahren) habe ich schon einige Kentnisse im Umgang mit Kindern und Jugendlichen erwerben können, weshalb es mich besonders freuen würde diese in meinem Einsatzfeld auch nutzen zu können.
Weiterhin interessiere ich mich sehr für die Thematik Menschenrechte, auch eine Stelle mit internationalem Charakter käme deshalb für mich in Frage.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2018 bis August 2019 möglich
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum