engagierte, motivierte, lebensfohe Frau möchte etwas von dem zurückgeben was sie erfahren durfte

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
41
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin 41 Jahre als und derzeit noch in Chemotherapie aufgrund einer Brustkrebserkrankung. Daher bewerbe ich mich auch erst auf den November 2018.
Zunächst steht meine Heilung an. Ich bin derzeit noch angestellt bei den Stadtwerken Karlsruhe und werde diese Stelle zum 06.2018 aufgeben. schon im Jahr 2013 habe ich mich beruflich umorientiert, da ich gerne mehr mit Menschen arbeiten würde. ich habe eine Ausbildung zur Körpertherapeutin gemacht und möchte mich nach dem BFJ auf dem Gebiet selbständig machen. Ich habe in den letzten Monaten so viel Gutes erfahren dürfen, dass es mir ein Herzensanliegen ist, davon etwas zurückgeben zu dürfen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch, etwas Spanisch und Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2018 bis April 2019 möglich
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst