motievierte Anästhesietechnischer Assistent sucht BuFdi im krankenhäuse

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

ich bin Anästhesietechnischer Assistent in tunisien Ich mochte im Krankenhause ein Bunesfreiwilligdienst machen um meine erfahrung in meinem Bereich zu erweitern Ich möchte auch ein Bundesfreiwilligendienst im Altenheim machen um zu gucken ob der Job Altenpfleger, den ich mir vorstelle, auch zu mir passt. Ich könnte mir auch vorstellen mit Kranken menschen zu arbeiten . Meine Stärken sind ein guter Umgang mit Kranken Menschen gute Kommunikationsfähigkeit und Verlässligkeit.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
ich bin in Deutsch auf dem niveau B2
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis Oktober 2020 möglich
Wunschort
Berlin , Bayern , Hannover , Hamburg , München , köln,Düsseldorf, Stuttgart ,Dortmund, Essen,Bremen,Dortmund,
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum