Abiturientin sucht FSJ oder BFD Stelle in Frankfurt

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein größtes Hobby ist das Reisen. Ich liebe es neue Kulturen und fremde Menschen kennen zu lernen. In den letzen 10 Monaten war ich in Australien und Asien reisen. Nun bin ich wieder zurück in Deutschland und würde gerne Freiwilligenarbeit leisten um anderen Menschen,Tieren oder der Umwelt zu helfen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Frankfurt am Main
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum