Schülerin sucht Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

2016/2017 war ich 1 Jahr im Ausland., dort bin ich sehr selbständig geworden und würde diese Selbstständigkeit gerne beibehalten. In der Schule waren Sport und Englisch meine Lieblingsfächer. Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch und möchte gerne einen Bundesfreiwilligendienst leisten, da ich nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen möchte und meine Zeit bis dahin sinnvoll nutzen möchte.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr