Einfühlungsvermögen mensch sucht eine Stelle in Hamburg

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
35
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich sehr gerne persönlich und beruflich weiterentwickeln und deshalb interessiere ich mich sehr für die soziale Arbeit und vor allem für den Bundesfreiwilligendienst in Deutschland-Hamburg.
Ich moechte mich nicht nur neue Leute kennenlernen, sondern auch die Sitten, Kultur und die Traditionen der Deutschen persönlich erfahren.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischesprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2020 bis Januar 2021 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum