ein dynamischer und motivierter Ubersetzungsmasterstudent sucht Stelle mit Senioren

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
32
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Uberblick über Kulturen anderer Menschen zu verschaffen ,ich finde es sehr wichtig dass man leute im Not hilft aus menschlichen Gründen ein gutes Verhalten gegenüber anderich möchte mehr Erfahrungen vor allem mit Menschen im Ausland sammeln und einener Menschen zu zeigen,anhand der Freiwilligenarbeit kann jeder Spass dabei finden wenn diese aus Herzen geleistet werden soll anderen Menschen mit Bedürfnissen zu unterstutzen ihenen das lachen zu bringen und sich als vernüftiger Mensch vorzubereiten vom leben anderen Menschen zu erlernen ich betrachte es als eine wichtige Erfahrung im Leben das man unbedingt im rahmen seines leben durchführen muss,von daher habe mich entschieden verantwortungen anderer zu übernehmen und es versuchen wenigstens aus Liebe wirklich guter Menschen die schlechten Situationen zu verandern ich bin vor allem hilfsbereit eine guter Zuhörer und habe schon Erfahrungen durch meine Reisen ins Ausland gemacht nÄmlich deutschesprachige länder,

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutsch-arabisch-französich und englischekenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
egal
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum