Bewerbung für einen Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe bereits im Krankenhaus, sowie im Kindergarten einen Praktikum gemacht und möchte noch mehrere Einblicke sehen und mehr Erfahrungen im sozialen sammeln, da ich mir sehr gut vorstellen kann in meinem späteren Berufsleben im Soziales Bereich zu arbeiten oder ein Studium im sozialen Bereich absolvieren möchte. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Ethik und Büromanagement. Ich bin sehr freundlich, kontaktfreudig, zielstrebig und verantwortungsvoll.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
deutsch,englisch,albanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2018 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Heidenheim an der Brenz
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst