Ich suche eine Bfd stelle für 6 Monaten

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren Mit großem Interesse bewerbe ich mich für den BFD von 01.10.2017 bis 31.03.2018 Ich heiße Azim Rajabov, Ich bin 28 Jahre alt und ich bin Arzt von Beruf. Seit 01. Oktober 2016 arbeite ich als BFD im Krankenhaus (Pflegedienst) in Frankfurt. Mein Vertrag beendet am Ende September. Ich darf noch 6 Monaten als BFD arbeiten, deswegen möchte ich die Chance benutzen aber ich hatte gerne dieses Mal in Sachsen probieren. Ich sehe ein BFD als Chance für Mitmenschen und Umwelt Gutes zu tun aber auch persönlich wichtige Lebenserfahrungen zu sammeln. Zurzeit lerne ich Deutsch und Ich versuche im September eine Fachsprachprüfung (TELC B2-C1 Medizin) ablegen und während den BFD werde ich mich in Sachsen zu Approbation anmelden. Ich möchte nach dem BFD als Assistenzarzt in Sachsen arbeiten. Über eine Rückmeldung und die Einladung zu einem Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüße Azim Rajabov

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Russisch, Persisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis März 2018 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst