motivierte Freiwillige sucht FSJ/ BFD im Bereich Köln-Bonn

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Für das Freiwillige Soziale Jahr oder ein Bundesfreiwilligen Dienst möchte ich mich bewerben um Herausforderungen anzunehmen und eigenständig zu arbeiten. Außerdem mehr eigene Erfahrungen zu sammeln sei es mit Kindern, Erwachsenen, Senioren oder Menschen mit Behinderungen. Außerdem würde es meinen Wunsch bestärken nach einem FSJ oder BFD mich für das Studienfach Sozialpädagogik zu bewerben. Mit Menschen zu arbeiten sowie kreativ zu arbeiten sind Tätigkeiten, die mir sehr viel Spaß bereiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse Spanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Köln oder Bonn
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr