Motivierte Abiturientin sucht BFD-/ FSJ-Stelle im sozialen/ pädagogischen/ ökologischen Bereich in Hannover ab sofort

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hi! Ich bin sehr interessiert an einem Bundesfreiwilligendienst / Freiwilligem Sozialen Jahr im pädagogischen, sozialen, ökologischen Bereich, da ich sehr gerne in Kontakt mit Menschen bin (gerade mit Kindern) und die Natur liebe. Da ich schon weiß in welche Richtung ich beruflich gehen möchte, ich jedoch noch keine genauen Vorstellungen eines Studiums/ einer Ausbildung habe und mich auch noch nicht festlegen möchte, sehe ich ein BFD / FSJ als Chance, um eine Zeit lang praktische Erfahrungen zu sammlen und um die Entscheidung anschließend gezielter fällen zu können. Ich habe viel Spaß am Umgang mit Kindern und bin motiviert meine zukünftige Einsatzstelle für die nächsten Monate zu unterstützen und viele neue Erfahrungen zu sammlen. Ab sofort (September/ Oktober 2017), wäre ich einsatzbereit. Über baldige Nachrichten freier Stellenangebote würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Magdalena Burkart

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Grundlegende Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Hannover
Arbeitsbereich
mit Kindern, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr