kinderliebe Abiturientin sucht BFD- Stelle mit Kindern in Berlin/Potsdam

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Kinder begeistern und faszinieren mich schon immer. Auch beim Baby-Sitting bin ich kein Neuling mehr, außerdem habe ich bereits ein kurzes Praktikum in einer Kita absolviert. Ich habe viel Spaß bei dem Umgang mit Kindern und würde sehr gerne noch mehr über die Hintergründe und die Tagesabläufe beim Arbeiten mit Kindern erfahren. Auch in weiterer Zukunft kann ich mir vorstellen, in einen sozialen Beruf einzutauchen und dabei würde der Bundesfreiwilligendienst zur Orientierung beitragen. Meine Aufgaben erfülle ich zielstrebig und zuverlässig, außerdem bin ich lernfähig, hilfsbereit und engagiert.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Berlin, Potsdam
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst