motivierte Schulabsolventin sucht FSJ, BFD oder FÖJ als Rettungssanitäter oder in der Tierpflege

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich sozial engagieren, mich beruflich orientieren und mich gleichzeitig in meiner Persönlichkeit weiterentwickeln. Außerdem möchte ich meine Fähigkeiten und Grenzen erkennen. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Gesundheit und Pädagogik und Psychologie. Ich bin eine verantwortungsbewusste, pflichtbewusste und freundliche Person.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis November 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst