21-jährige nach Bachelor sucht Stelle in Berlin im FSJ

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Meine Name ist Nastia! Ich komme aus Russland. Ich habe Deutsch mehr als 13 Jahre gelernt. Ich mag deutsche Sprache und deutsche Kultur. Ich hatte eine sechsmonatliche Praxis an TH Wildau. Diese Zeit war für mich ganz besonderes! Meine Motivation für ein freiwilliges Jahr liegt in neuer Erfahrung zu sammeln und neue Menschen kennen zu lernen. Hinzu kommt ich mag den Leute helfen! Ich arbeite jetzt in Staatlichebehörde mit Leute und versuche immer alles so perfekt zu machen, wie ich könnte! Leider hier sind meine deutsche Sprachkenntnisse unnötig, deshalb möchte ich nach Deutschland fahren, um meine lieben Beschäftigungen zu verbinden.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch (B1)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2016 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum