Abiturientin sucht Stelle in Munich im Bereich Krankenschwesterhilfe

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

da ich dieses Jahr als Freiwilliges soziales Jahr tätig sein möchte, bin ich auf der Suche nach einer FSJ-Stelle. Gestern habe ich im Internet die Stellenanzeige in Artemed Fachklinik in Muenchen für die Position als freiwilliger im Bufdi.EU gefunden und gelesen. Im Plane im nächsten Jahr eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin oder Pharmazeutisch-technischer Assistentin zu beginnen. Ich denke, dass die Arbeit im Krankenhaus sehr gut zu mir passt, weil ich verantwortungsbewusst und selbständig bin. Außerdem ich möchte gern den Menschen helfen. Da ich 2 Jahre in einer Apotheke als Pharmazeutin in meinem Heimatland gearbeitet habe, bekam ich einigen Erfahrungen, wie man kann gut mit kranken Menschen umgehen. Ich glaube, dass der Alltag in einem Krankenhaus teilweise sehr stressig und hektisch sein kann, kann ich schnell reagieren und flexibel sein.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute deutsche Kenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
in München
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr