Fachabiturientin mit Pfadfinderhintergrund sucht FSJ- oder BFD-platz

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne Freiwilligenarbeit machen, da ich gerade die Schule beendet habe und mich nun orentieren möchte für meine Zukunft. Außerdem mache ich bereits freiwillige Arbeit bei den Pfadfindern in Neubiberg und habe sehr viel Spaß mit den Kindern und daran Sachen zu planen. Mein lieblingsfach in der Schule war Mathe, da man immer wieder neue Herausforderungen hatte, die man lösen musste. Ich möchte gerne auch in Zukunft etwas mit Kindern machen und Studieren.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, ein bisschen Italienisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
in München
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr