Diplom Kunstpädagogin und Illustratorin sucht freie Bufdi-Stelle im sozialen und pädagogischen Bereich

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Da mein Diplom wegen der Elternzeit schon länger zurückliegt, möchte ich einen Freiwilligendienst als Berufseinstieg nutzen, mich in meinem Arbeitsfeld weiterbilden und gleichzeitig einen Beitrag für meine Mitmenschen leisten.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch, Spanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis Juni 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst