motivierte Bewerberin sucht eine Stelle für ein Fsj oder Bfd in Dortmund

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin ein sehr motivierter und aufgeschlossener Mensch, ich bin offen für alles neue und kreativ im Umgang mit Menschen und kleinen kindern .Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Kunst und Musik. In einem Kindergarten mit Kindern die eine Behinderung haben, wo ich für längere Zeit ein Praktikum absolviert habe,konnte ich meine Stärken schon zum Ausdruck bringen. Der Umgang mit Kinder liegt mir sehr und ich habe viel spaß daran Ihnen beim Spielen, lernen und fördern zu begleiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Dortmund
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr